Startseite
  Unser Verein
  Tanzgruppen
  Bildergalerie
  Kontakt
  Fanshop
  Sponsoren
  Gästebuch
  Impressum
 
   
 
 

Karnevalsfete 7. Februar 2009 im Clemenssaal.
19 Uhr 11! Der Clemenssaal ist voll und das Programm beginnt mit dem Showtanz unserer Youngstars. Die gemeinsame Karnevalsfete der KG Gelbe Funken und der Showgarde Solingen, unter dem Motto "Die Hexen sind los" ist damit eröffnet. Durch das Progarmm führten Christina Thoms von der Showgarde und Torsten Mondry von den Gelben Funken.
Das Publikum erwartet 4 Stunden Programm. Weitere Progammpunkte waren; der Musikzug Köln Neubrück, die Büttenrednerin Claudia Wirtz, die Teenstars der Showgarde Solingen, das Duo Moonlight, Gardetanz der Allstars, die Büttenrednerin Renate Baum, das Männerballet "Rot-Blaue-Funken" Remscheid, der Showtanz unserer Allstars, das Klingenstädter Showorchester.
Außerdem wurden noch einige Gelbe Funken durch den Verband Rheinisch, Bergisch, Märkischer Karnevalsgesellschaften mit Orden ausgezeichnet
Das Finale machte unser "Überraschungsgast" Torsten Mondry als Andrea Berg.

 



14.11.2009 Auftritt beim CC Schwatt Witt
















Rosenmontag 2009



10.02.2009 die Teenstars im Sudetenhaus


07.02.2009 Aftershowparty


25.01.2009 Auftritt im Eugen Maurer Haus