Startseite
  Unser Verein
  Tanzgruppen
  Bildergalerie
  Kontakt
  Fanshop
  Sponsoren
  Gästebuch
  Impressum
 
   
 
 

8. Februar 2009 Kinderkarneval im Clemenssaal

Am 9. Februar veranstaltete die KG Gelbe Funken und die Showgarde Solingen den Kinderkarneval im Clemenssaal. Für die Gelben Funken war es bestimmt schon zum 20. mal. Für uns als Showgarde war es das erste mal. Und es war eine tolle Fete. Es war für jeden was dabei. Spiele, Spaß, Zauberei und Tanz. Natürlich auch mit den Babystars, Ministars und Youngstars der Showgarde. Moderiert wurde die fast vierstündige Veranstaltung von Tina Steinmetz von der Showgarde und Torsten Mondry von den Gelben Funken. Nun schaut Euch schnell die Fotos an, vielleicht entdeckt Ihr Euch. Einfach auf das Bild zum vergrößern klicken.
Und vielen Dank an alle fleißigen Helfer

 



14.11.2009 Auftritt beim CC Schwatt Witt
















Rosenmontag 2009



10.02.2009 die Teenstars im Sudetenhaus


07.02.2009 Aftershowparty


25.01.2009 Auftritt im Eugen Maurer Haus