Auftritte Events Karneval
 
  Startseite
  Unser Verein
  Tanzgruppen
  Bildergalerie
  Kontakt
  Sponsoren
  Gästebuch
  Impressum
 
  Unser Casting am 19. April 2008    
 
 
Wir suchen Tanzbegeisterte Jugendliche und Erwachsene.
Unter diesem Motto starteten wir am 19. April 2008 in der August Dicke Schule unser 1. Casting für Show und Gardetanz.
Unsere Showtanzformationen bestehen seit unserer Gründung im Januar 2007. Mit selbstgenähten Kostümen und themenbezogenen Tänzen wollen wir das Publikum jeden Alters begeistern. Auf verschiedenen Veranstaltungen zeigen wir unsere Tänze und planen regelmäßige Teilnahmen an Großveranstaltungen und Meisterschaften.
In der kommenden Karnevalssession wollen wir in einer neuen Formation mit einer selbstentworfenen und maßangefertigten (von einer Profischneiderin) Gardetanzuniform auftreten. Dafür suchten wir Tänzer und Tänzerinnen in einem Casting.
Wir hätten es fast nicht geglaubt! Zum Casting meldeten sich Interessenten für alle 4 Tanzgruppen.
 
Sicher werden sich die neuen Tänzerinnen schnell in unseren Tanzgruppen und unserem Verein wohlfühlen. Junge Männer haben sich zu unserem Casting leider nicht gemeldet. Daher brauchen wir immer noch Jungen und Männer, die Kraft haben und gerne mit uns in stilvollen Kostümen auf der Bühne stehen möchten. Meldet Euch bei uns.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle die zum Casting gekommen sind und natürlich auch Dank an alle die geholfen haben das Casting zu organisieren.

Das Solinger Tageblatt und die Wochenpost interessierten sich sogar für unser Casting. Beide Berichte sind >> hier << nachzulesen.
 





Schminkstand 22.-25.2008








 
 
  nach oben